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Produkte und Fragen zum Begriff Lieferzeiten:


  • Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Hart umkämpfte Märkte und die Globalisierung fordern bei immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen von Wettbewerbern schnelle und flexible Handlungen auf sich verändernde Marktbedingungen. Nur so können Vorteile am Markt erzielt werden. Die Anforderungen und Wünsche des Kunden verändern sich. Zu der immer mehr abnehmenden Markentreue der Kunden kommen die hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und technischer 
Funktionalität von Produkten hinzu. Der Kunde fordert kurze Lieferzeiten und verlangt mehr, als nur aus einer vorgegebenen Variantenauswahl sein Produkt auszuwählen. Der Trend geht 
zur Herstellung kundenindividueller Produkte und der damit einhergehenden Variantenvielfalt. Durch diesen Trend reduziert sich die Größe der Fertigungslose, so dass sich die Zahl der abzuwickelnden Produktionsaufträge und somit der gesamte 
materialflusstechnische Aufwand erheblich steigen. Die Erfüllung dieser Anforderungen stellt hohe Ansprüche an moderne Förder- und Kommissioniersysteme als Teile des Materialflusssystems. Unternehmen müssen zwischen automatisierten und manuellen 
Lösungen entscheiden. Die richtige Wahl und die Planung solcher Systeme sind nicht einfach. 

Ziel dieser Studienarbeit ist es neben der allgemeinen Einführung in Förder- und Kommissioniersysteme, jeweils eine detaillierte Darstellung von zwei modernen Kommissioniersystem und einem Fördersystem zu geben. In den letzten Jahren wurden diese Systeme immer wieder modifiziert und versucht, diese an neue Anforderungen der Kunden und Marktbedingungen anzupassen. Neuentwicklungen und Funktionserweiterungen bei bestehenden Systemen stehen an der Tagesordnung. Neben Funktionsprinzipien, Einsatzgebieten sowie Vor- und Nachteilen sollen sowohl ein automatisierter Bereich als auch zwei manuelle Bereiche in Materialflussabläufen aufgezeigt werden. Diese Darstellungen sollen als kleine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des geeigneten, individuell benötigten Förder- oder Kommissioniersystems dienen. (Cetin, Deniz)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Hart umkämpfte Märkte und die Globalisierung fordern bei immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen von Wettbewerbern schnelle und flexible Handlungen auf sich verändernde Marktbedingungen. Nur so können Vorteile am Markt erzielt werden. Die Anforderungen und Wünsche des Kunden verändern sich. Zu der immer mehr abnehmenden Markentreue der Kunden kommen die hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und technischer Funktionalität von Produkten hinzu. Der Kunde fordert kurze Lieferzeiten und verlangt mehr, als nur aus einer vorgegebenen Variantenauswahl sein Produkt auszuwählen. Der Trend geht zur Herstellung kundenindividueller Produkte und der damit einhergehenden Variantenvielfalt. Durch diesen Trend reduziert sich die Größe der Fertigungslose, so dass sich die Zahl der abzuwickelnden Produktionsaufträge und somit der gesamte materialflusstechnische Aufwand erheblich steigen. Die Erfüllung dieser Anforderungen stellt hohe Ansprüche an moderne Förder- und Kommissioniersysteme als Teile des Materialflusssystems. Unternehmen müssen zwischen automatisierten und manuellen Lösungen entscheiden. Die richtige Wahl und die Planung solcher Systeme sind nicht einfach. Ziel dieser Studienarbeit ist es neben der allgemeinen Einführung in Förder- und Kommissioniersysteme, jeweils eine detaillierte Darstellung von zwei modernen Kommissioniersystem und einem Fördersystem zu geben. In den letzten Jahren wurden diese Systeme immer wieder modifiziert und versucht, diese an neue Anforderungen der Kunden und Marktbedingungen anzupassen. Neuentwicklungen und Funktionserweiterungen bei bestehenden Systemen stehen an der Tagesordnung. Neben Funktionsprinzipien, Einsatzgebieten sowie Vor- und Nachteilen sollen sowohl ein automatisierter Bereich als auch zwei manuelle Bereiche in Materialflussabläufen aufgezeigt werden. Diese Darstellungen sollen als kleine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des geeigneten, individuell benötigten Förder- oder Kommissioniersystems dienen. (Cetin, Deniz)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Hart umkämpfte Märkte und die Globalisierung fordern bei immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen von Wettbewerbern schnelle und flexible Handlungen auf sich verändernde Marktbedingungen. Nur so können Vorteile am Markt erzielt werden. Die Anforderungen und Wünsche des Kunden verändern sich. Zu der immer mehr abnehmenden Markentreue der Kunden kommen die hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und technischer Funktionalität von Produkten hinzu. Der Kunde fordert kurze Lieferzeiten und verlangt mehr, als nur aus einer vorgegebenen Variantenauswahl sein Produkt auszuwählen. Der Trend geht zur Herstellung kundenindividueller Produkte und der damit einhergehenden Variantenvielfalt. Durch diesen Trend reduziert sich die Größe der Fertigungslose, so dass sich die Zahl der abzuwickelnden Produktionsaufträge und somit der gesamte materialflusstechnische Aufwand erheblich steigen. Die Erfüllung dieser Anforderungen stellt hohe Ansprüche an moderne Förder- und Kommissioniersysteme als Teile des Materialflusssystems. Unternehmen müssen zwischen automatisierten und manuellen Lösungen entscheiden. Die richtige Wahl und die Planung solcher Systeme sind nicht einfach. Ziel dieser Studienarbeit ist es neben der allgemeinen Einführung in Förder- und Kommissioniersysteme, jeweils eine detaillierte Darstellung von zwei modernen Kommissioniersystem und einem Fördersystem zu geben. In den letzten Jahren wurden diese Systeme immer wieder modifiziert und versucht, diese an neue Anforderungen der Kunden und Marktbedingungen anzupassen. Neuentwicklungen und Funktionserweiterungen bei bestehenden Systemen stehen an der Tagesordnung. Neben Funktionsprinzipien, Einsatzgebieten sowie Vor- und Nachteilen sollen sowohl ein automatisierter Bereich als auch zwei manuelle Bereiche in Materialflussabläufen aufgezeigt werden. Diese Darstellungen sollen als kleine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des geeigneten, individuell benötigten Förder- oder Kommissioniersystems dienen. , Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Industriebetriebslehre, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, früher: Berufsakademie Mannheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Hart umkämpfte Märkte und die Globalisierung fordern bei immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen von Wettbewerbern schnelle und flexible Handlungen auf sich verändernde Marktbedingungen. Nur so können Vorteile am Markt erzielt werden. Die Anforderungen und Wünsche des Kunden verändern sich. Zu der immer mehr abnehmenden Markentreue der Kunden kommen die hohen Ansprüche hinsichtlich Qualität und technischer Funktionalität von Produkten hinzu. Der Kunde fordert kurze Lieferzeiten und verlangt mehr, als nur aus einer vorgegebenen Variantenauswahl sein Produkt auszuwählen. Der Trend geht zur Herstellung kundenindividueller Produkte und der damit einhergehenden Variantenvielfalt. Durch diesen Trend reduziert sich die Größe der Fertigungslose, so dass sich die Zahl der abzuwickelnden Produktionsaufträge und somit der gesamte materialflusstechnische Aufwand erheblich steigen. Die Erfüllung dieser Anforderungen stellt hohe Ansprüche an moderne Förder- und Kommissioniersysteme als Teile des Materialflusssystems. Unternehmen müssen zwischen automatisierten und manuellen Lösungen entscheiden. Die richtige Wahl und die Planung solcher Systeme sind nicht einfach. Ziel dieser Studienarbeit ist es neben der allgemeinen Einführung in Förder- und Kommissioniersysteme, jeweils eine detaillierte Darstellung von zwei modernen Kommissioniersystem und einem Fördersystem zu geben. In den letzten Jahren wurden diese Systeme immer wieder modifiziert und versucht, diese an neue Anforderungen der Kunden und Marktbedingungen anzupassen. Neuentwicklungen und Funktionserweiterungen bei bestehenden Systemen stehen an der Tagesordnung. Neben Funktionsprinzipien, Einsatzgebieten sowie Vor- und Nachteilen sollen sowohl ein automatisierter Bereich als auch zwei manuelle Bereiche in Materialflussabläufen aufgezeigt werden. Diese Darstellungen sollen als kleine Entscheidungshilfe bei der Auswahl des geeigneten, individuell benötigten Förder- oder Kommissioniersystems dienen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070809, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Cetin, Deniz, Auflage: 07005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: Materialwirtschaft, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638374606, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Abgabe, Kauf und Bewertung psychotherapeutischer Praxen (Rüping, Uta~Vogtmeier, Katharina)
    Abgabe, Kauf und Bewertung psychotherapeutischer Praxen (Rüping, Uta~Vogtmeier, Katharina)

    Abgabe, Kauf und Bewertung psychotherapeutischer Praxen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: völlig neu bearbeitete Auflage 2021, Erscheinungsjahr: 20211029, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rüping, Uta~Vogtmeier, Katharina, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: völlig neu bearbeitete Auflage 2021, Seitenzahl/Blattzahl: 215, Keyword: Praxisabgabe; Zulassungsausschussverfahren; Vertragsarztsitz; Praxiswertermittlung, Fachschema: Unternehmensrecht~Vertragsrecht~Umwandlungsrecht - Umwandlungssteuergesetz - UmwSTG~Besteuerung / Unternehmensbesteuerung~Unternehmensbesteuerung~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie, Fachkategorie: Vertragsrecht~Körperschaft- und Gewerbesteuer, Unternehmenssteuerrecht, Umwandlungssteuer, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Psychotherapie, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: Psychotherapeutenverlag, Länge: 238, Breite: 168, Höhe: 14, Gewicht: 440, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783862240012 9783938909232, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien (Niewerth, Johannes~Rybarz, Jonas)
    Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien (Niewerth, Johannes~Rybarz, Jonas)

    Kauf und Verkauf von Gewerbeimmobilien , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: RWS-Skript#367#, Autoren: Niewerth, Johannes~Rybarz, Jonas, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Immobilienkauf; Immobilienrecht, Fachschema: Immobilienrecht~Besitz / Grundbesitz~Grundbesitz - Grundeigentum~Grundstücksrecht~Sachenrecht~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Fachkategorie: Grundstücksrecht (Immobiliarsachenrecht)~Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Grundeigentum und Immobilien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXIX, Seitenanzahl: 231, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: RWS Verlag, Verlag: RWS Verlag, Verlag: RWS Verlag Kommunikationsforum GmbH & Co. KG, Länge: 221, Breite: 140, Höhe: 13, Gewicht: 340, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783814593678 9783814503677, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1425251

    Preis: 54.00 € | Versand*: 0 €
  • Räuchermännchen »Händler«.
    Räuchermännchen »Händler«.

    Alle Jahre wieder ... Wenn dem traditionellen Räuchermännchen ein unverkennbarer aromatischer Duft entströmt, sorgt das für Weihnachtsstimmung. Das Prinzip ist einfach: Eine entzündete Räucherkerze wird in untere Hälfte der Holzfigur gestellt; dann tritt der gesammelte Rauch durch die Öffnungen aus. Auf Ihrer Festtafel, Ihrem Regal oder Ihrer Kommode aufgestellt, ist die charakteristische Figur eine schöne und authentische Dekoration. Die Accessoires des Händler-Männchens, wie Hut, ein kleiner Zug und eine Pyramide, sind detailreich gestaltet und aufeinander abgestimmt. Ein räuchernder Geselle, der die Weihnachtstage erst richtig gemütlich macht.

    Preis: 19.90 € | Versand*: 6.95 €
  • Salam, Shakila: EINSTELLUNG DER KUNDEN ZUM ONLINE-KAUF VON AGRARERZEUGNISSEN
    Salam, Shakila: EINSTELLUNG DER KUNDEN ZUM ONLINE-KAUF VON AGRARERZEUGNISSEN

    Die Vermarktung von Agrarprodukten über Online-Plattformen ist in Bangladesch ein vergleichsweise neues Konzept. Die Studie wurde konzipiert, um das Kundenverhalten zu untersuchen und die Faktoren zu bestimmen, die die Entscheidung der Kunden zum Kauf von Agrarprodukten über das Internet beeinflussen. Die Likert-Skala und das Logit-Modell wurden verwendet, um die Wahrnehmung und die Einflussfaktoren für den Kauf von Agrarprodukten im Internet zu ermitteln. Im Allgemeinen hatte der größte Teil der Befragten eine positive Einstellung zum Online-Handel mit Agrarprodukten, was ein gutes Potenzial für diese Branche darstellt. Die Verbraucher gaben der Zeitersparnis und den regelmäßig aktualisierten Informationen auf der Website den Vorrang. Außerdem hatten Bildung, Beruf, monatliches Einkommen, Zeitersparnis und Produktqualität einen signifikant positiven Einfluss auf die Kaufentscheidung, während Alter, finanzielle und leistungsbezogene Risiken einen negativen Effekt hatten. Heimlieferservice, große Auswahl, positive Einstellung der Kunden, zunehmender Einsatz von IT, Rabatte bei digitalen Transaktionen - all diese Faktoren bieten ein gutes Umfeld für die Expansion dieses Geschäfts in Bangladesch. Die mit diesem Geschäft verbundenen Risiken sollten für die weitere Entwicklung dieser Geschäftsplattform gemildert werden. , BEISPIELE AUS BANGLADESCH , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 65.90 € | Versand*: 0 €
  • Syahrivar, Jhanghiz: Importierte Schuhe: Vom Online Buzz zum tatsächlichen Kauf
    Syahrivar, Jhanghiz: Importierte Schuhe: Vom Online Buzz zum tatsächlichen Kauf

    Importierte Schuhe: Vom Online Buzz zum tatsächlichen Kauf , Indonesische Sichtweise , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Finanzierung
    Finanzierung

    Finanzierung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1997, Erscheinungsjahr: 19970101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: ZfB Special Issue##, Redaktion: Albach, Horst, Auflage/Ausgabe: 1997, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663077053, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Individualisierung und Versicherung
    Individualisierung und Versicherung

    Die zunehmende Individualisierung in unserer Gesellschaft hat nicht zu unterschätzende Konsequenzen für Versicherungsunternehmen. Zudem veränderten die Liberalisierungen vom Juli 1994 die Marktlage im Bereich des Privatkundengeschäftes. Um ihre Ziele zu erreichen, müssen Versicherungsunternehmen die Veränderungen innerhalb ihrer Umwelt daher verstärkt analysieren und in ihre strategischen Entscheidungsprozesse einbeziehen. Eine Neuorientierung des Marketing ist unumgänglich. Auf der Basis eines gesellschaftsorientierten Marketing-Ansatzes untersucht Harald Popp die Chancen und Risiken für Unternehmen der Privatversicherung. Verzeichnis: Auf der Basis eines gesellschaftsorientierten Marketing-Ansatzes untersucht Harald Popp die Chancen und Risiken für Unternehmen der Privatversicherung. , Konsequenzen für ein gesellschaftsorientiertes Versicherungsmarketing , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1997, Erscheinungsjahr: 19970313, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Versicherung und Risikoforschung##, Auflage/Ausgabe: 1997, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Keyword: Marketing; Privatkundengeschäft, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Imprint-Titels: Versicherung und Risikoforschung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 18, Gewicht: 426, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322913180, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Carcassonne: Händler & Baumeister
    Carcassonne: Händler & Baumeister

    Diese 2. Erweiterung führt Carcassonne &ndash das berühmte Spiel des Jahres 2001 &ndash in neue Dimensionen: Händler wetteifern um die Verteilung der Waren in den Städten. Baumeister erlauben Doppelzüge und lassen so Straßen und Städte schneller wa

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  • Schulz, Simon: Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung
    Schulz, Simon: Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung

    Das Online-Marketing der Bergzeit GmbH. Analyse und Bewertung , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Rathje, Christoph: Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Maßstabs
    Rathje, Christoph: Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Maßstabs

    Bewertung eines Online-Shops mit Hilfe eines systematischen Maßstabs , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Heinemann, Maximilian: Die Bedeutung des stationären Einzelhandels für Online-First-Händler. Back to the roots?
    Heinemann, Maximilian: Die Bedeutung des stationären Einzelhandels für Online-First-Händler. Back to the roots?

    Die Bedeutung des stationären Einzelhandels für Online-First-Händler. Back to the roots? , Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit soll es sein, die aktuelle Situation des Einzelhandelsmarktes darzustellen und im Hinblick auf die Expansion der Online-First-Unternehmen in den stationären Handel zu untersuchen. Existierende Forschung zum stationären Einzelhandel in Städten untersuchte insbesondere den Einfluss der Digitalisierung auf stationäre Einzelhandelsunternehmen. Zu konstatieren bleibt, dass bisher wenig Augenmerk auf die Untersuchung der Online-First-Unternehmen in Bezug auf stationäre Geschäftsmodelle gelegt wurde. Die vorliegende Arbeit entwickelt einen vielversprechenden Ansatz, ebenjene Forschungslücke zu füllen. Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist einer der wenigen Forscher, welche bereits einige Publikationen und Interviews zu diesem Thema veröffentlich haben. Daher wird in dieser Arbeit oft Rückbezug auf seine Veröffentlichungen genommen. Aus den Ergebnissen vorangegangener Forschung und der zuvor dargelegten Relevanz der Bedeutung des stationären Einzelhandels für Online-First-Unternehmen, lässt sich folgende Forschungsfrage definieren: Inwieweit sollten ursprünglich reine Online-Händler echte Läden im stationären Einzelhandel eröffnen? Die Verödung der Innenstädte gewann als kontrovers geführte Debatte rege Aufmerksamkeit im öffentlichen Diskurs. Eine stark emotional begleitete Medienagenda zum Thema Internet gegen Innenstädte war die Folge. Nachdem viel über die Verwaisung der Innenstädte und das Ladensterben berichtet wurde, sind es nun ausgerechnet die Unternehmen des Onlinehandels, welche die Vorteile des stationären Handels entdecken. Während der Stationärhandel langsam über die Digitalisierung seines Geschäftsmodells nachdenkt, etablieren sich einstige Online-Unternehmen wie Zalando, MyMuesli oder Notebooksbilliger.de mit eigenen stationären Geschäften in den Innenstädten. Ein interessantes Thema, welches im Kontrast zur aktuellen Digitalisierung des stationären Einzelhandels steht, mit der unerwarteten Folge, dass diese Online-Shops nun quasi einen "Schritt zurück" in den traditionellen stationären Handel gehen. Da lohnt es sich doch, die Gründe einmal genauer zu analysieren. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

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    Die Lieferzeiten bei StockX variieren je nach Standort des Verkäufers und des Käufers. In der Regel dauert es jedoch etwa 5-12 Werktage, bis das Produkt beim Käufer ankommt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es in einigen Fällen zu Verzögerungen kommen kann, insbesondere bei internationalen Bestellungen oder während besonderen Ereignissen wie Feiertagen.

  • Warum so lange Lieferzeiten bei Amazon?

    Die Lieferzeiten bei Amazon können auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Zum einen kann es sein, dass das Produkt nicht direkt von Amazon, sondern von einem Drittanbieter verkauft wird, was zu längeren Lieferzeiten führen kann. Zudem kann es zu Engpässen in der Lieferkette kommen, insbesondere in Zeiten von hohem Bestellaufkommen oder bei unvorhergesehenen Ereignissen wie Naturkatastrophen. Auch die Verfügbarkeit des Produkts kann eine Rolle spielen, wenn es sich um ein seltenes oder besonders gefragtes Produkt handelt. Zuletzt können auch logistische Herausforderungen wie lange Versandwege oder Zollabfertigungen zu längeren Lieferzeiten führen.

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    Die Lieferzeiten bei Vistaprint variieren je nach Produkt und Versandoption. In der Regel beträgt die Standardlieferzeit 5-7 Werktage, während die Expresslieferung 2-3 Werktage dauert. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Zeiten je nach Standort und Auftragsvolumen variieren können.

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    Die Lieferzeiten für Motorräder können je nach Hersteller, Modell und Nachfrage variieren. In der Regel beträgt die Lieferzeit zwischen einigen Wochen und mehreren Monaten. Es ist ratsam, sich beim Händler oder Hersteller über die genauen Lieferzeiten zu informieren.